Loginübersicht - Felder

In der Loginübersicht werden bis zu 10 Felder ausgegeben.

  • Status des Zugangs
Beim Status des Zugangs handelt es sich um ein Icon, welches den jeweiligen Status des Zugangs farbig darstellt. Die Beschreibung des Status kann angesehen werden, wenn mit der Maus auf das Icon gezeigt wird.

  • Zugang verwendet
Hier handelt es sich ebenfalls um ein Icon, welches anzeigt ob der Zugang bereits verwendet wurde oder ob sich der Benutzer noch nicht angemeldet hat.

  • Nutzungsbedingungen akzeptiert
Dieses Feld zeigt per Icon an ob die Nutzungsbedingungen des Portals bereits von dem Benutzer akzeptiert wurden. Sollten die Nutzungsbedingungen akzeptiert worden sein, so werden das Datum und die Uhrzeit des Zeitpunktes beim Zeigen auf das Icon ausgegeben.

  • Zugangssprache
Bei diesem Feld handelt es sich auch um ein Icon (icon zeigen) , welches per Landesflagge anzeigt, ob die Sprache des Benutzerzugangs Deutsch, Englisch oder Französisch ist.

  • Ansprechpartner
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier der dem Zugang zugeordnete Ansprechpartner ausgeben. Handelt es sich um einen Privatkontakt, so werden direkt Vor- und Nachname ausgegeben.

  • Kontakt
Handelt es sich um einen Firmen-/Familienkontakt, so wird hier die dem Ansprechpartner zugeordnete Firma/Familie ausgeben. Der Ansprechpartner wird hier mit ausgegeben sofern man auf den entsprechenden Kontakt zeigt. Handelt es sich um einen Privatkontakt, so werden direkt Vor- und Nachname ausgegeben.

  • Hauptkategorie
Hier wird die Hauptkategorie des dem Zugang zugeordneten Kontaktes ausgegeben.

  • Rechtegruppen
Bei diesem Feld  werden alle dem Zugang zugeordneten Rechtegruppe kommagetrennt ausgegeben.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal